Unsere Öffnungszeiten

Unser Waldkindergarten ist grundsätzlich Montag bis Freitag in der Zeit von 07:30 bis 14:00 Uhr geöffnet.

Gebucht werden kann entweder die reine Kernzeit oder die Kernzeit plus zusätzliche Betreuungszeiten. Während der Kernzeit bewegen sich die Kinder im Wald und der freien Natur. In der Betreuungszeit halten sich die Kinder je nach Witterung im Freien oder in der Kindergartenhütte auf.

Kernzeit (verbindlich): 08:30 - 13:00 Uhr
Betreuungszeit (optional): 07:30 - 08:30 Uhr und/oder 13:00 - 14:00 Uhr

Kleinkindergruppe: In der Kleinkindergruppe dürfen Kinder ab 2½ Jahren für zwei Tage pro Woche (i.d.R. Dienstag und am Mittwoch) den Waldkindergarten besuchen.
Schnuppertermine: Gerne dürfen Sie mit Ihren Kindern bis zu drei Mal kostenlos zu einem Schnuppertag in den Waldkindergarten kommen. Bitte vereinbaren Sie dazu telefonisch einen Termin.